Bio


2009 wurde Tobi beim Bundesfinale "Süd-Ostbayern-Talent" Drittplatzierter. Aus demselben Talentwettbewerb wurde ein paar Jahre zuvor die Schlagersängerin Helene Fischer bekannt.

Von 2007-2012 leitete Tobi die Partyband "Gubblez" und spielte daneben Hochzeiten/Trauungen als Solo-Act.

Dazwischen sang er in der Musical Comp. Nürnberg und suchte bei anderen Bands musikalischen Anschluss.

Als Frontmann der Rockband "THERE IS NO TRY (www.tint.rocks) ist Tobi seit 2013 ohne Gitarre auf der Bühne und feierte seither einige regionale Erfolge.

Im Sommer 2016 entdeckte er für sich das Songwriting für ein Soloprogramm und spielt direkt auf seinem ersten Festival: Free & Easy Festival in München.

Kleine Gigs in lokalen Bars in Nürnberg, Erlangen, Bad Windsheim und Regensburg folgten darauf. Der Austausch mit vielen Musikern setzte viele Reize, worauf er aufbaut und sein Programm stets erweitert.



Email us: tobi-enzl@web.de

Copyright @ All Rights Reserved